FAQ

Es kommt drauf an. Wir haben an der Zahl drei Billardtische zur Verfügung. Zwei befinden sich im Nichtraucherbereich und einer im Raucherbereich. Im Nichtraucherbereich hast Du die Auswahl zwischen einem Münztisch (1 Spiel = 1 Euro oder 3 Spiele = ganzes 2 Euro-Stück) und nicht-Münztisch. Beim letzteren Billardtisch wird über eure gesamte Spieldauer abgerechnet. Dabei kostet eine Stunde vier Euro. Ihr bezahlt selbstverständlich nur die Zeit die ihr auch tatsächlich verspielt habt und könnt natürlich euren aktuellen Stand immer mitverfolgen. Genau solch ein Tisch befindet sich auch im Raucherbereich.
Wir stellen euch insgesamt vier E-Dart-Geräte zur Verfügung. Zwei befinden sich im Nichtraucher- und zwei im Raucherbereich. Ein Spiel für eine Person kostet 50-Cent, zwei Spiele einen Euro und fünf Spiele ein ganzes 2-Euro-Stück. Natürlich leihen wir Dir gerne auch Darts, Du kannst aber auch Deine eigenen mitbringen. Keine Steel-Darts versteht sich ;).
Na klar! Wir haben im Nichtraucherbereich vier PC’s die Du nutzen kannst. Das ganze funktioniert ganz einfach über ein Münzsystem und Dein Guthaben wird dir immer angezeigt. Wenn Du mal früher los musst ist das kein Problem. Das Guthaben kann abgespeichert werden. So geht nichts verloren!
Du kannst bei uns Deine Sachen ganz einfach an unseren PC’s ausdrucken. Dabei werden alle üblichen Formate (PDF, OpenOffice usw.) unterstützt. Ein USB-Stick lässt sich auch anschließen. Leider kann bei uns nicht in Farbe gedruckt werden sondern nur in Schwarz-Weiß.
Faxen ist bei uns leider nicht möglich.
Kopieren kannst Du leider nicht bei uns.
Nein, das ist leider nicht möglich.
Wir haben immer Montags, Dienstags, Mittwochs, Donnerstags und Sonntags von 08:00 – 22:00 Uhr geöffnet. Freitags und Samstag von 08:00 – 00:00 Uhr
Täglich von 08:00 – 12:00 Uhr.
Täglich von 12:00 – 21:00 Uhr. Unsere Speisekarte findest Du hier.
Wir haben keinen Lieferservice. Du kannst dein Essen aber gerne vorbestellen und dann abholen.
Ja klar! Wenn Du da bist, frag' einfach unsere Mitarbeiter nach dem Zugangsschlüssel.
Tiere müssen bei uns leider draußen bleiben. Du kannst deinen Hund aber gerne draußen anleinen.